Hier schreibt der Hobbygärtner

Über

Ich denke mal die Über uns Seite ist dazu da um etwas mehr über sich zu Erzählen. Das möchte ich dann hier auf der Seite nachholen. Allzu viel aus meinem Privatleben möchte ich jetzt hier im Internet nicht erzählen, ich möchte auf dieser Seite lieber die Gelegenheit nutzen etwas über mein Vorhaben hier in diesem Blog zu schreiben.
Ich bin der Bernd und möchte auf meinem Blog etwas über mein größtes Hobby schreiben. Das ist das Gärtnern. Nicht das Gärtnern in dem Sinne, das ich gerne Pflanzen anpflanze, sondern ich baue alles Möglich an, was man essen kann. Man kann sagen, ich ernähre mich und meine kleine Familie im Sommer komplett aus dem Garten. Dazu fange ich im Frühjahr an, aus Samen die Pflanzen groß zu ziehen, die ich dann in meinem Garten aussetze. Neben dem Gärtnern und dem aufziehen von Gemüse gehört natürlich auch das Kochen und Grillen zu meinen Hobbys, dann das Gemüse muss ja auch irgendwie verarbeitet werden.
Es gibt auf meinem Blog also Artikel über den Nutzpflanzenanbau im eigenen Garten, das Kochen und Grillen von leckeren Gerichten. Nicht mehr und nicht weniger.

Alter: 31
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung